Ich verneige mich vor einem großartigen rotarischen Freund und Musiker. Mit Dietrich von Amberg verbinde ich viele schöne Begegnungen und inspirierende Gespräche. Sein freundlich und zugewandte Art war für mich Vorbild und Bereicherung. Wir werden ihn sehr vermissen.