Liebe Familie von Amsberg, auch ich möchte Ihnen und euch mein Mitgefühl aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Am 1. Mai 1989 kam ich nach Lüneburg und gleich am 2. Mai begann meine Zeit in der Kantorei und daneben so viel weiteres. Ich blicke immer wieder sehr dankbar auf die wundervollen Jahre zurück und das Vertrauen und die Ermutigungen. Neben den vielen wunderbaren Konzerten konnte ich mit meiner Flöte so viele Erlebnisse und Erfahrungen sammeln die ich mir so nicht zugetraut hätte. Ob es das Weihnachtsoratorium im Jahr 2000 war oder die Beiträge bei Musik und Dichtung.
Daneben gab es aber die wunderbaren Sommerfeste im Garten, die Fahrt nach Berlin (mit extra beantragter und genehmigter Fahrplanänderung) die Führungen in der Kirche und an und in der Orgel wo seine Liebe zu der Kirche zu spüren war.
Ich denke dankbar an die Zeit zurück - schön Sie /Euch kennengelernt zu haben und über einen langen Zeitraum mit an der Seite gehabt zu haben (zu haben)
Eure Johanna Isermann