Liebe Frau von Amsberg, gerade entdeckte ich dieses Gästebuch.
Ich möchte Ihnen von Herzen tröstende und wärmende Gedanken senden. Ich kam 1975 durch meinen Mann Klaus Raschkowski in den Chor. Sogar hochschwanger sang ich bei einem Konzert im Talar mit. Es war eine wunderbare Zeit mit sehr schönen Erinnerungen an Ihren Mann, der den Chor zusammenhielt und zu jedem einzeln auch einen guten Draht hatte. Es war für mich traurig, als sie nach Lüneburg zogen.
Er ist uns vorausgegangen und ich bin dankbar, die tolle Chorerfahrung mit Ihnen beiden erlebt zu haben.
Ich grüße und umarme Sie ganz herzlich.
Ihre Gabriele Sabin
Berlin