Liebe Familie von Amsberg,
herzliche Anteilnahme, der barmherzige Gott tröste Sie und beschütze Ihr Leben.
Mit Dank erinnern wir uns an die Kirchenmusik in St. Johannis.
Auch an das Orgelspiel in unserer Friedenskirche. D.v.Amsberg war immer ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Liebe Grüße, Ingrid und Harry Dörr